Samstag, 5. Juli 2014

DIY: personalisierter Kalender 2.0


Hallo ihr Bastelwütigen, 
heute gibt es ein Update zu meinem DIY individuell, personalisierten Kalender von vor einem Jahr. Denn wie allgemein üblich braucht man natürlich jedes Jahr einen neuen. Aber im Gegensatz zu letzten Jahr verschönere ich diesmal nur einen Kalender anstatt ihn aus einem Blankonotizbuch selbst zu schreiben. Grund dafür ist vor allem die Zeitnot. Da ich von den früheren Schulzeiten noch in diesem Rhythmus stecke habe ich mich diesmal für den 18 Month weekly Planer von Moleskine entschieden. 
Mein verwendetes Material für die Personalisierung  sind diesmal: 
• Fotos
• Washi Tape 
• Stempel 




So das sind ein paar meiner Seiten. Nun euch viel Spaß beim Basteln und bleibt organisiert und kreative mit eurem persönlichen Planer.  xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen