Donnerstag, 19. Juni 2014

Review: Instax 8 Mini von Fuji, my New love


Hallo ihr lieben, 
Heute gibt es etwas für euer Fotografenherz. Wie schon im letzten Wochenrückblick berichtet habe ich zum Geburtstag eine Instax 8 Mini von Fuji bekommen und ich bin total verliebt, schon seid ich ein kleines Kind bin wollte ich eine Sofortbildkamera haben, ich finde es einfach wundervoll Momente so direkt festhalten zu können und diese dann auch direkt in der Hand zu halten, als absolutes Unikat. Leider sind heutzutage ja die Filme für die alten Polaroidkameras so teuer, das man sich nicht trauen würde ein Foto zu schießen, da es die 5€ nicht Wert sein könnte, deswegen hatte ich davon Abstand genommen mir so eine Kamera zu kaufen und dann tauchten die Instax von Fuji überall in der Bloggerszene auf. 
Ich konnte natürlich nicht lange widerstehen und so kam sie dann als Geburtstagsgeschenk zu mir. 
Und ich bin begeistert. Ich mag das kleine Format besonders gerne, da man die Bilder zum Beispiel Super ins Portmonee stecken kann. Und ich bin absolut begeistert von der Qualität die Bilder sind absolut scharf. Schärfer als ich erwartet hatte. Was mir auch Super gefällt sind die tollen Spezial Motiv Filme die man kaufen kann. Von denen hatte ich mir natürlich auch direkt welche gewünscht, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. Aber bald. 


Die Bilder sind auch Super für Scrapbook begeisterte, da du sie direkt in der Hand hast und verarbeiten kannst. Also wie ihr schon merkt ich bin total begeistert von meinen neuen Baby. Was ist mit euch? Habt ihr auch eine Instax wenn ja was macht ihr so mit ihr? Und wie verwendet ihr die entstandene Bilder? Ich bin neugierig auch eure Idee, was man alles mit den kleinen Bildchen nettes machen kann. Dazu werde ich demnächst sicher noch ein paar DIYs Posten. 
xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen