Montag, 16. Juni 2014

My weeks with....the camera!

Hallo ihr Lieben, 
in der letzten Zeit war abseits meines Blogs so viel los das es hier sehr ruhig geworden ist. Es steht eine Studienentscheidung an und ein paar Bewerbungsfristen laufen aus weswegen es sehr viel für mich zu tun gab. Deswegen nun hier ein Rückblick über die letzten Wochen und in der nächsten Zeit wird es noch ein kleines Review geben zu meinem neuen Baby, der Fuji Instax 8 Mini. Ich liebe sie einfach und ein paar andere Dinge sind geplant zum Beispiel möchte ich euch darüber berichten wofür ich mich momentan sehr begeistern kann auf der kreativen Seite des Lebens, aber dazu mehr im nächsten Post. Ich will ja nicht schon vorher alles verraten... 
So nun aber genug Gequatsche von mir hier kommen die Bilder. xoxo D 



 Einiges meiner Leckerein der letzten Zeit....yummy! 

Blumen überall kündigen den Sommer an und die gab es auch zu meinem Geburtstag. 

Ein paar meiner Outfits noch von den Tagen bevor die Sonne mit 30 Grad vom Himmel knallte. 

Und zu guter letzt meine zwei neuen ewigen Begleiter, der Rouge Coco Seine von Chanel in der Farbe Nr.62 Monte-Carlo und die Fuji Instax Mini. Sowie meine Washitape-Sammlung die endlich noch einmal zum Einsatz kam um einer Freundin eine Geburtstagskarte zu basteln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen