Sonntag, 29. Juni 2014

My week with....the camera

Hier gibt es mal wieder meine letzten zwei Wochen in Bildern.....viel Spaß! 

 Zuerst einmal die super leckeren Sachen der letzen Wochen: Nudeln mit Pfifferlingen! Endlich gibt es die wieder, ich liebe Pfifferlinge. Dann jede menge super süße und leckere Kirschen aus dem eigenen Garten Yummy!!!

 Dann hatte ich etwas Zeit und das auch an Tagen an denen das Wetter sommerlich war so das es mich hinaus zog in die Natur und wir haben eine Kutschtour gemacht, das war super gemütlich. 

 Dann noch ein paar zwischenzeitliche Snacks, so auch mein heiß geliebter Eistee, denn ich dann aber doch am liebsten eisgekühlt trinke. Das Rezept gab es ja gestern für euch. 

Und den Abschluss bilden ein paar Dinge die ich neu erworben oder geschenkt bekommen habe. Alles Bücher ob nun zum lesen, zum füllen mit eigenen Gedanken oder zum sortieren von Termine. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen