Dienstag, 6. Mai 2014

Rostock, Berlin und die Frage der Freiheit


Hallo, 
diese Woche war unglaublich viel los, deswegen habe ich für euch heute einen Reisebericht ein paar Bilder und ein paar Gedanken zum Thema Freiheit. Ich bin diese Woche viel rum gekommen, das eine mal freiwillig das andere mal eher ungeplant. Ich habe mit der Deutschen Bahn sage und schreibe 1478 Kilometer hinter mich gebracht und das erstaunlicher weise ohne Komplikationen.
Zuerst war ich bei Primark und habe mich völlig neu eingekleidet für den Frühling. Ein Haul wird es dann diese Woche noch geben. 
Danach ging es dann nach Rostock und da ich dort die letzte Zugverbindung zurück verpasst habe, aber umbedingt zurück musste bin ich dann bis Berlin gefahren, habe mir mit einer Freundin einen schönen Abend gemacht und bin dann am nächsten Morgen in der früh weiter. Und als ich dann am Bahnhof stand morgens um 5 Uhr und die große Stadt um mich rum noch schlief überkam mich ein Gefühl, dass mir die Welt zu Füßen liegt wenn ich nur will. Einfach das ich im Grunde momentan zwischen Schule und dem Anfang eines Studiums so frei bin wie ich es nie mehr sein werde. Ich könnte jederzeit die Koffer packen und weg fahren, die Welt entdecken. Wenn es da nicht einen kleinen Hacken gäbe die Sache mit dem Geld.... Und so ist es in unserer Gesellschaft leider so das Freiheit meist ein sehr teures Gut ist, wenn man es nicht Grade empfindet beim schaukeln im Garten. Also ich fühle mich meistens frei wenn ich Dinge spontan tue. Und wie sieht es bei euch aus, wann habt ihr das Gefühl von Freiheit? 
xoxo D 


PS: ein paar Bilder von meinem Primarkhaul und den Reisen habt ihr vielleicht schon gesehen auf meinem neuen Instagram. Also Folgt mir für Updates zwischendurch. @fashionlovesdiy 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen