Freitag, 23. Mai 2014

Primark Haul new in for Spring


von links nach rechts: Mützen je 0,50€ Ringset 4€ Haarband 2€ Kette 2,50€ Strandtasche 3€

Hallo Modebegeisterte und Shoppingqueens, 
wie bereits erwähnt war ich Anfang des Monats bei Primark und habe voll zugeschlagen ich habe mich vor allem mit Basics für den Frühling und Sommer eingedeckt und Accessoires. Auf jeden Fall hatte ich euch ja versprochen meine neuen Errungenschaften zu zeigen also hier sind sie. Und ja ich weiß ich habe ein bisschen übertrieben aber wer kennt das nicht, da ist man bei Primark und sieht irgend ein cooles Teil, denkt sich aber nein du hast schon so viel und dann fällt der Blick auf das Preisschild und man denkt: Ok für den Preis kann ich es aber auch nicht hier lassen. Besonders liebe ich mein neues Bambi-Tshirt ich glaube ich wollte einfach noch mal mein inneres Kind rauslassen. xoxo D 

Bambi T-Shirt 7€ und T-Shirt-Dress 6€
rote Skinny Jeans 7,50€ und Daisy T-Shirt 3,50€ 
Basic Top-Kleider je 3,50€
Und ganz viele Strumpfhosen und Socken.... davon kann ich nie genug haben.
Die Preise liegen zwischen 0,50€ und 3,50€. Ich kann mich leider nicht mehr an die einzelne Preise erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen