Sonntag, 25. Mai 2014

My week with....the camera

Diese Woche in Bildern....
Mein Essen, die super leckeren Spagetti a la Toscana. Rezept findest ihr hier. Dann ein klein wenig Natur und mein Outfit für die Theaterpremiere des Woche. Das Kleid habe ich letztes Jahr in einem 2nd Hand-Laden in Berlin erstanden, für sage und schreibe 2,18€ da dieser Traum aus Schiffen nichts wiegt. Und ich liebe dieses Kleid einfach unheimlich für alle etwas chiceren Sommerereignisse. 

Some Arizona IceTea, einfach die perfekte Abkühlung für heiße Tage und dann passend dazu eine Frühlingsblume nach einem warmen Frühlingsregen. Ich liebe den Geruch nach so einer natürlichen Abkühlung. Und im Bild Nummer drei konnte ich dann die Dose vom Arizona IceTea perfekt als Vase für die Rose benutzen die ich zur Premiere bekommen habe, dass passt farblich einfach perfekt. 

Ein paar Notizen und Skizzen aus meinem Journal und eins meiner Motivations Plakate, so wie eins meiner Sommer Outfits. 

Und zu guter letzt noch ein paar Natur eindrücke die so um uns herum endlich erwacht so wie meine zwei Schätze die ich mir gestern seit langem noch mal gegönnt habe, die neue Glamour und einen schönen Ring den ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. So nun genießt noch den sonnigen Sonntag und habt eine schöne Woche. Bei mir geht es in der nächsten Woche so ereignisreich weiter wie in dieser. Denn es steht mein Geburtstag vor der Tür. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen