Montag, 19. Mai 2014

My week with....the Camera

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder einen Wochenrückblick durch die Bilder die ich diese Woche gemacht habe, nun kommen diese von meinem Instagramaccount. In dieser Woche hat sich nun endlich der Frühling so richtig sehen lassen und jetzt wo die Eisheiligen vorbei sind wurde es dieses Wochenende auch richtig warm. Wer noch mehr Bilder sehen möchte und regelmäßigere Updates der kann mir ja folgen bei Instagram @fashionlovesdiy. Aber auch so kann ich allen Anderen versprechen wird es diese Woche wieder öfters Posts hier geben, zum Beispiel den lange versprochenen Primark Haul. So nun aber viel Spaß mit den Inspirationen und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. xoxo D 

Ein paar meiner Outfits von dieser Woche, ich hatte wohl unterbewusst mir das Motto schwarz-weiß gestellt. 

Mein Essen diese Woche...war nicht so gesund, doch eigentlich schon nur irgendwie waren die gesunden Sachen nicht schön genug das ich der Meinung war sie euch zeigen zu müssen. Ach übrigens die Zuckerwatte gab es bei dm zur Feier deren Geburtstages, darüber habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. 

Vintage Impresionen, einmal mein absolutes Lieblingsparfüm on display mit meinem Spiegel und dann noch eindrücke vom Flohmarkt über den ich am Sonntag flaniert bin, um die Sonne zu genießen. Ganz rechts das sind Teedosen in Buchform die fand ich so super hübsch ich hab mich sofort verliebt gehabt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen