Dienstag, 15. April 2014

Fashion News: extravagante Sweater und Titel A für Agyness Deyn

                  Via WWD.com 

Hallo ihr liebe, es gibt ein paar News der Modewelt die mich besonders freuen. Agyness Deyn hat ein eigenes Label eröffnet.  Die Queen des androgynen Styles veröffentlich nun vier mal im Jahr eine Collection unter dem Namen: "Titel A" dies freut mich besonders da ich ihren androgynen Style einfach wunderbar finde und mich schon freue auf die tollen Teile die wir dann für 100-650 Doller erstehen können. Naja ich gebe zu erschwinglich ist anders aber naja was tut eine Fashonista nicht alles für ein Designerteil. 
Die auf www.wwd.com kann man schon mal einen Einblick in die Collection bekommen, auf tollen Bildern im Vintage style von Agyness Deyn selbst fotografiert. Oben seht ihr meinen Favorit der Collection. 

Nun zu wesentlich erschwinglicheren Teilen mit genauso viel Trendpotential. Erinnert ihr euch noch an die Entwürfe von SexySweater, die alle haben wollten aber keiner haben konnte, da es sich nur um am Computer mit Photoshop kreierte Teile handelte. Doch jetzt gibt es ein neues Label: Mr. Gugu & Miss Go die genau diese wunderbar abgedrehten Printmotive auf Sweatern Wirklichkeit werden lassen. Und diese tollen Teile gibt es schon ab ca. 50€. 
Also viel Spaß beim Stöbern. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen