Sonntag, 9. März 2014

Some Spring infront of my lens.....

Hallo, heute habe ich euch ein paar Bilder aus meinem momentanen Alltag mitgebracht. Voller Frühlingsfreuden..... 
  
Yummy....ein wunderbarer Saft mit dem tollen Namen: Frechdachs. 

Der Frühling kommt und mit ihm die Blumen und die Sonne.... 

Noch etwas leckeres. Die ersten Erdbeeren des Jahres. Diese kommen zwar noch aus Spanien aber sie haben so gut gerochen und dann bekam ich einfach so Lust auf Erdbeeren das ich sie mir kaufen musste.  
So zum Schluss noch ein Bild meines neuen Sommerkleides. Das habe ich vor ein paar Wochen bei Primark erstanden. Ich liebe die Aussparungen am Ausschnitt. Die Tage werde ich sicherlich auch noch einen Haul Posten, wenn ich mal dazu komme die Fotos zu machen. 
xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen