Samstag, 15. Februar 2014

WHERETOGET the help finding cool clothe on the Internet




Ahhhh..... Ich muss die haben. Diese Tasche ist perfekt. Doch wo bekomme ich sie nur her? 

Hallo erstmal. 
Kennt ihr diese Situation auch? Ihr seht irgendwo im Internet ein Foto von einer unglaublich coolen Tasche, einem Kleid oder der Jacke die ihr euch schon immer gewünscht habt, von der ihr wisst das sie perfekt zu euch passen würde und ihr sie einfach haben müsst, doch dann kommt die Enttäuschung: es gibt keinen Hinweiß darauf wo man die Jacke bekommen kann, keinen Namen und nichts, nicht einen winzigen Hinweiß. Wie oft habe ich schon auf Tumblr irgendetwas gesehen wo mein Kleiderschrank schrie: "Das will in mir wohnen." Doch ich konnte ihm und mir diesen Wunsch nicht erfüllen, da ich das gewünschte in keinem Geschäft oder Onlineshop finden konnte. 
Doch nun gibt es für alle diese Fragen nach dem mysteriösen perfekt Abbgelichteten Kleidungsstück einen Ort an dem jeder die Antworten bekommt die er braucht: WHERETOGET, auf dieser Internetseite kann man das Bild des ersehenden hochladen und in Null Komma Nix bekommt man von der community die Antwort auf all seine Gebete. Oder man stöbert einfach ein bisschen durch die bereits vorhandenen Bilder und findet so Dinge von denen man noch nicht wusste das man sie überhaupt braucht. Und für alle die viel unterwegs sind gibt es das ganze auch als App für euer Smartphone. 
Viel Spaß beim stöbern. 
xoxo D  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen