Montag, 3. Februar 2014

My week with....the camera

Hallo, 
Nun ist es seit dem letzten Post schon wieder etwas her, da ich momentan mit den Bewerbungen viel um die Ohren habe, aber ich dachte mir damit es hier nicht ganz so totenstill ist bringe ich euch mal ein paar meiner Schnappschüsse. 
Bald gibt es dann auch wieder mehr, versprochen. xoxo D 
PS: Bald heißt allerdings vermutlich erst nächsten Monat. 

Der Blick aus meinem Fenster, die Farben des Himmels und das Licht waren einfach atemberaubend. 

Meine Lektüre, der letzten Tage.

Neues kreatives Projekt zur Ablenkung...

Stärkung zwischendurch. Mango yummy! 

Ebenfalls eine kleine Stärkung.....

Und dann das heiß ersehnte Event: der Kostümverkauf, des Theaters bei dem ich mal wieder gut fündig geworden bin. Ich werde euch noch zeigen was ich alles gefunden habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen