Dienstag, 21. Januar 2014

meine Liebsten......anderen Welten


Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich euch etwas ganz besonderes mitgebracht. Eine Liste mit meinen Lieblings Filmen, meinen Lieblingswelten, in die ich mich von Zeit zu Zeit zurück ziehe um mich von anderen Dingen abzulenken oder auch nur mal etwas zu entspannen. Denn auch wenn in diesen Welten nie alles in Ordnung ist, ist es doch so das die Charaktere stets Hoffnung haben. Möge der Weg der vor ihnen liegt auch noch so steinig und lang sein, wie in der Herr der Ringe, Frodo geht immer weiter und wenn er doch mal den Mut verliert hält Sam zu ihm und gemeinsam gehen sie ihren Weg. Ich finde es einfach wundervoll zu sehen wie auch der kleinste das Schicksal zu verändern mag. Das gibt mir immer wieder Mut wenn ich mich in einer Situation befinde, bei der ich meine mich selbst nicht, aus dieser befreien zu können. 
Nun ja die Filme sind nicht grade die außergewöhnlichsten aber es sind meine liebsten und ich finde jeder sollte diese Filme in seinem Leben mal gesehen haben. Was sind denn so eure Lieblingsfilme? 
xoxo D 

1 Kommentar:

  1. die meisten von diesen filmen und serien mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen