Freitag, 20. Dezember 2013

Türchen Nr. 20: DIY Christmas Jutebeutel


Hallo DIY-Fans, für heute habe ich mir überlegt könnte man doch einen Jutebeutel mit Weihnachtsmotive gestalten. Und das praktische an einen Christmas-Jutebeutel ist das er nicht nur als Weihnachtsgeschenk genutzt werden kann sondern auch um Weihnachtsgeschenke zu transportieren oder sie darin zu verpacken. Viel Spaß beim los malen und denkt dran es sind nur noch 4 Tage also geht der Weihnachtsbastel-Endspurt jetzt los. xoxo D 

Material: Stoffmalfarbe und Stoffmalstifte, Stempel mit Weihnachtsmotiven, einen Jutebeutel, ein Bügeleisen (um die Farbe nachher zu fixieren)

Schritt 1: Die Farbe auf die Stempel auftragen und die Muster nach Wunsch auf dem Beutel verteilen. Ich habe sie oben am Rand entlang platziert. 

Schritt 2: Kleine Weihnachtliche Motive auf dem Beutel verteilen als Hintergrund für den Schriftzug. 

Schritt 3: Schriftzug hinzufügen und nach belieben noch weiter gestalten. Hier ein paar Inspirationen für einen weihnachtlichen Spruch für auf den Beutel:

  • Merry Christmas 
  • This Girl loves Christmas
  • All I want for christmas is You
  • Walking in a winter Wonderland
  • I'm wishing for a white christmas
Schritt 4: Auch noch die andere Seite des Jutebeutels gestalten und zum fixieren einfach bügeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen