Dienstag, 1. Oktober 2013

My favorite Designer.....Isabel Marant pour H&M

via tumblr
Wie momentan ja überall zu lesen ist gibt es diesen Herbst/Winter wieder eine Zusammenarbeit von H&M und einem renommierten Designer. Dieses mal ist es die französische Designerin Isabel Marant, dass freut mich besonders, da sie neben Alexander McQueen meine absolute Lieblingsdesignerin ist.
So war ich natürlich besonders neugierig und kann es kaum abwarten, bis am 14. November die Teile in ausgewählten Filialen und online erhältlich sind. Ich will auf jeden Fall mindestens eins der Teile haben, wenn ich mich bis dahin entschieden habe, ich liebe einfach so gut wie alles von ihr es sind immer Sachen mit Persönlichkeit und tollen Details, sie sind einzigartig und ausgefallen, aber durchaus tragbar. Besonders gut gefällt mir die Jacke, die dass Model auf dem Foto oben an hat und die Schmuckkollektion, so wie die neue Frühjahrskollektion, die aber leider wieder mal nicht erschwinglich ist. Trotz dem möchte ich ein paar meiner Favoriten aus dieser Kollektion auch mit euch teilen.

via tumblr
via tumblr
via tumblr
Besonders liebe ich dieses Oberteil wegen seiner tollen Rüschendetails es ist so schön verspielt, perfekt für den kommenden Frühling.  In Erwartung des Tages an dem ich mein erstes Teil von Isabel Marant in den Händen halte. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen