Mittwoch, 30. Oktober 2013

I fall in love with ROMWE this fall.




Hallo ihr Lieben,
lange schon habe ich das Angebot des Online-Shops: romwe im Auge gehabt, auf anderen Blogs und Streetstyle-Fotografien Kleidungsstücke bewundert von denen es dann immer wieder hieß: zu finden bei romwe, so landete ich dann wieder in diesem Onlineshop. Dennoch habe ich mich bis dato nicht getraut auch etwas zu bestellen, meist war mir der Preis fürs bestaunte Stück dann doch zu hoch. Oder ich dachte mir: Na wer weiß wie die Qualität ist. Aber Heute war es soweit ich habe mich so unsterblich in den Pullover "Castle in Sea" verliebt, es scheint Magie im Spiel zu sein. Was kein wunder ist denn dieses Schloss ist welches? Ja genau die Hogwarts-Ruine. Also musste der Pulli in den Warenkorb, als eingefleischter Harry Potter-Fan hatte ich garkeine andere Wahl. Nun heißt es warten bis die Post kommt....ihr werdet auf jeden Fall die ersten sein die es erfahren. Oben seht ihr übrigens den besagten Pullover und ein paar weitere meiner romwe Favoriten für Herbst und Winter. Ach und noch eine Frage zum Abschluss: habt ihr schon Erfahrungen mit romwe gemacht? Wenn ja, welche? Über Kommentare würde ich mich freuen.
xoxo D   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen