Mittwoch, 23. Oktober 2013

H&M features newcomer designer....

via polyvore

Hallo Modefreaks und Fashionlieblinge,
eigentlich dachte ich seit einiger Zeit das H&M den Biss verliert, da die Kollektionen meist doch irgendwie immer ähnlich aussahen. Es wiederholten sich die Grundideen der Kollektionen so als würde man immer wieder die gleiche CD hören. Doch nun scheint H&M den Ausweg gefunden zu haben, in der Zusammenarbeit mit renommierten Designern, wie Isabel Marant oder der Förderung neuer junger Talente. Zu diesem Zweck wurde im letzten Jahr der H&M Design Award gegründet, der dem Gewinner nicht nur ein gutes Startkapital verspricht sondern auch eine Kollektion, die Weltweit in die H&M Stores kommt. Somit verspricht er uns frisches Blut und neue Ideen für unseren Kleiderschrank, in Preisklassen die wir uns auch leisten können.
Dieses Jahr gewann Min Ju Kim. Oben seht ihr die Teile ihrer Kollektion die es mir besonders angetan haben. Und ich bin wohl nicht die Einziege die von ihren Sachen begeistert ist, denn die meisten Teile der Kollektion ist bereits ausverkauft, also müsst ihr schnell sein wenn ihr noch ein Teil ergattern wollt, oder wir warten auf die nächste spannende Zusammenarbeit.....
xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen