Samstag, 21. September 2013

Kunstmarkt, der Pool der Inspirationen


Hallo ihr Lieben,
Es war schon wieder ein Kunstmarkt und natürlich war ich da, habe mir Inspirationen geholt und die tollen Dinge bestaunt. Besonders angetan haben es mir die Lampen aus den alten Tassen. Ansonsten habe ich mir vor allem Inspirationen für DIYs für potentielle Weihnachtsgeschenke geholt. Auch wenn es dafür eigentlich noch etwas früh ist, im Supermarkt ist eh schon Weihnachten seit ein paar Wochen und damit Ideen zu sammeln kann man nicht früh genug anfangen, oder? Naja aber jetzt erstmal noch Schluss mit dem Thema. In zwei Monaten kann ich mich da wieder darum kümmern, man muss schließlich nicht jeden Trend mit machen, besonders wenn er rein Wirtschaftlicheinteressen vertritt und die ganze Vorfreude zerstört auf eine der schönsten Zeiten des Jahres. Aber jetzt genug davon, und genießt die Kunst bis dahin.
xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen