Donnerstag, 19. September 2013

Items I falled for in Fall!


Hallo! Ja jetzt ist es wohl offizell so weit, es ist Herbst. deswegen dachte ich mache ich mal einen Post über die Dinge die es mir für diesen Herbst und Winter besonders angetan haben. Einmal diesen wunderschönen Kimono von H&M und einen schwarzen Cashmerepulli, da das einfach ein atemberaubend, wunderbares Material ist. Dazu kommt das meine Lieblingsboots leider kaputt sind, also brauche ich dringend Ersatz. Und als letztes diese wunderschöne Kette, die ihr ja bereits aus anderen Posts kennt und in die ich mich einfach verliebt habe. So wie ihr seht sind meine Favoriten wieder mal vor allem schwarz und dunkel rot, aber naja das sind ja auch super Herbst und Winterfarben. Ich auf jeden Fall freue mich auf die kuschlige Zeit. xoxo D  

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dunkelrot! Einfach eine tolle Farbe, besonders im Herbst und Winter. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen