Mittwoch, 7. August 2013

Home Whishlist.....what I am dreaming of

Hallo, 
heute habe ich, für euch eine Collage zusammen gestellt mit den Dingen die ich für meine neue Wohnung schön fände. Wie ihr seht ist die Collage zwei geteilt, auf der einen Seite die Sachen sind von Zara Home und auf der anderen Seite die Sind von Urban Outfitters. Da all die Sachen zusammen wohl unbezahlbar sind will ich schauen das ich vielleicht etwas ähnliches zu den Vintage-Glasdosen, dem Bilderrahmen und der Lampe irgendwo auf dem Flohmarkt finde. Es ist wohl stöbern angesagt. Wie würdet ihr denn eine ein Zimmer Wohnung einrichten? Immer her mit platzsparenden aber toll aussehenden Ideen. Ich denke alles in allem werde ich Stiel mäßig in Richtung: Vintage, Boho, Indie gehen aber mal abwarten, was ich so finde. 
xoxo D

1 Kommentar: