Mittwoch, 3. Juli 2013

Rezept: Der Zuckertraum Snack a la Marshmellow

Hallo ihr Lieben ich habe ein neues DIY für euch allerdings dies mal aus der Küche.
Es geht um eine herrliche Kalorienbombe. Ein Marshmellow-Schoko-Waffel- Sandwich.

Ihr braucht:
- Waffeln
-Marshmellows
- Schokoladen Tafeln in Klein oder nur ein Stück einer großen Tafel
- eine Kerze
- ein Spieß um den Marshmellow zu rösten.
- Teller zum anrichten

Anleitung:
1. Waffel in zwei Hälften teilen und auf einen Teller legen.
2. Schokolade auf einer Waffelhälfte platziere.
3. Marshmellow über Kerzenflamme Gold Braun Braten.
4. Auf der Schokolade platzieren.
5. Waffelhälfte drauf klappen und platt drücken.
6. Genießen und es sich schmecken lassen.

Ich hoffe euch gefällt das Rezept und ihr nehmt es wirklich zu Anlass zu genießen, weil dann ist es göttlich. Und die Kalorien spielen keine Rolle mehr.
xoxo D










Kommentare:

  1. Lecker lecker lecker:) Das werde ich definitv ausprobieren!
    Gestern habe ich mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir am Wochenende unbedingt Marshmellows grillen wollen (ich habe das nämlich noch nicht gemacht) und jetzt kommt mir dein Rezept mehr als gelegen:)

    LG Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Und es ist echt so unglaublich lecker :)
      LG

      Löschen