Dienstag, 9. Juli 2013

My week with.....the Camera

Hallo ihr lieben, schon wieder ist eine Woche rum. Der Sommer hat bei uns Einzug gehalten. Deswegen war ich viel unterwegs auf einem Festival und feiern. Gleichzeitig hatte ich diese Woche noch meinen Abiball. Jetzt habe ich es endlich geschafft meine Schullaufbahn offiziell beendet. Juchhuuu!
So genießt die Bilderflut.
xoxo D











Kommentare:

  1. super schöne Fotos :) sieht echt toll aus :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Vielleicht magst du meinen Blog ja und folgst mir :) Ich folge dir einfach mal :)

    Liebe Grüße Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du hast auch einen wirklich tollen Blog mit tollen Inspirationen.
      Ich folge dir jetzt auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen