Mittwoch, 17. Juli 2013

Kulturfestival

Sommerzeit ist Festivalzeit, das weiß jeder. Die Tourpläne der Livebands sind ausgebucht und über all rennen Leute in Festival Style rum. Übrigens mein absoluter Lieblings Sommerstyle da du kreativ werden kannst und dieser Style Individualität und Coolnes so toll vereint. Naja ich war am Wochenende nicht auf einem Musikfestival auch wenn es Musik gab. Ich war auf einem Kulturfestival mit noch einigem mehr zu sehen aus Kunst, Film, Theater und Kultur eben. Auf jeden Fall habe ich euch einige Fotos mitgebracht von einem bunten Spektakel.
xoxo D



















Kommentare:

  1. yammie. die eis-dinger sind der knaller. da gibt es an fratzen ja keine grenzen. die mach ich mir auch ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch die sind das Symbol der Schnuvoltion den Glauben an die totale Kreativität. ;) Liebe Grüße

      Löschen