Freitag, 3. Mai 2013

Dandy Feenstaub aus Köln

Hallo ihr Modebegeisterten.
Ich wollte euch heute einmal die Bilder zeigen, die ich von meinem Ausflug nach Köln mitgebracht habe. Natürlich ist es nicht nur bei Fotos geblieben, als Mitbringsel sondern ich habe mir noch diese bezaubernden Glitzerschuhe mit gebracht. Sie sind einfach ein Traum. Magisch, chic, schwarz und einfach perfekt. Ich habe schon lange mit Glitzerschuhen geliebäugelt, aber nie
absolut passende gefunden bis mir jetzt dieser Feentraum in schwarz begegnete. Und als ich dann noch erfuhr das sie um 50% reduziert sind konnte ich sie einfach nicht da lassen. Was haltet ihr von meinem Glitzertraum? xoxo D















1 Kommentar:

  1. Huhu,
    tolle Glitzerschuhe! Ich liebe sie. Ein richtiger Eyecatcher!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen