Dienstag, 16. April 2013

Tumblr the ocean of inspiration



Auf der suchen nach Inspiration?
Ich möchte euch in diesem Post meinen Lieblingsplatz im Internet zeigen an dem ich mir meine Inspirationen hole: Tumblr! Hier habt ihr die Möglichkeit euch durch tausende von Bildern, Gifs, Musik und Videos zu klicken und diese in eurem eigenen Blog zusammen zu stellen ähnlich wie in einem digitalen Scrapbook.
Ich liebe es einfach Stunden lang mich durch verschiedene Blogs zu klicken und meine eigene Sammlung zusammen zu stellen. Die Bilder in diesem Post sind Auszüge aus meinem Tumblr. Ein Link zu diesem findet ihr auch immer in der Seidbar. 
Dazu kommt noch das wohl Jeder auf Tumblr Gleichgesinnte finden wird völlig egal was ihn interessiert ob Mode, Fußball oder Kunst oder welchem Fandom er auch angehören mag. Meine Lieblingstumblr die vorallem mit Mode und anderen inspirierenden und schönen Fotos gefüllt sind, heißen: mild-doux, unwomanly, und c-oquetry.
So ihr lieben was haltet ihr denn von Tumblr, wenn ihr es schon kennt? Und was sind eure liebsten Tumblrs? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Blogs. xoxo D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen