Freitag, 19. April 2013

My summer Wishlist

Clutch: Chanel, Boots: Topshop, Lipstick: Rouge Coco Shine von Chanel 
 
Ein sonniges Hallo! 
zum Wochenende der Woche hin die mich plötzlich doch darauf hoffen lies das es dieses Jahr doch noch einen Frühling uns Sommer geben wird, wollte ich euch meine Wishlist vorstellen. Diesmal ist sie eindeutig von der Farbe Schwarz dominiert da die Teile die ich zusammen gesucht habe die perfekte Mischung sind zwischen rockig, cool und elegant. 
Auch wenn ich mir den Traum dieser Tasche vermutlich nicht erfüllen kann wollte ich ihn trotzdem mit euch teilen. Sie ist einfach so perfekt. Mit dem Gedanken mir einen Rouge Coco Shine Lippenstift zu zulegen spiele ich schon länger und Grade bei Nude oder Rosa Tönen finde ich diesen leichten Schimmer sehr schön. 
xoxo D



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Boots und das Oberteil richtig schön :) xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen