Montag, 15. April 2013

Der Flohmarkt nur für uns...


Ja es war endlich soweit nun gab es auch bei uns das was in Berlin oder Hamburg schon Kult ist... Und zwar ein richtiger Mädelsflohmarkt!
Gelockt wurden die Schnäppchenjägerinnen und Shoppingqueens mit Klamotten, Sekt, Kaffee, Kuchen und DJ sowie dem Versprechen von ganz viel Frauenpower und neuen Wind für den Kleiderschrank. Da verwunderte es natürlich nicht das ich als Flohmarktliebhaberin und Modeprinzessin mich sofort angesprochen fühlte und auch bereit war gut und gerne die 2€ Eintritt zu bezahlen.
So machte ich mich also voller Erwartungen morgens auf den Weg.... Doch als ich die heiligen Hallen betrat war ich entsetzt, es war viel zu dunkel um überhaupt einen Schatz erspähen zu können und die Musik war viel zu laut. Ich wollte eigentlich schon fast wieder gehen doch ich entschied mich dazu wenigstens einen Rundgang zu machen damit ich den Eintritt nicht völlig um sonst bezahlt hatte.
Und jetzt im Nachhinein bin ich froh das ich dies gemacht habe denn an das Licht und die Musik konnte man sich gewöhnen und wenn man sich etwas mehr Zeit zum stöbern nahm konnte man auch richtige Schätze entdecken.
So bin auch ich dann natürlich fündig geworden und kam mit einer ganz vollen Tüte neuer Klamotten nach Hause und mein Geldbeutel war nicht Mahl zu sehr erleichtert. Es folgen ein paar Impressionen und Bilder meiner neuen Errungenschaften. Schlussendlich komme ich dann doch wieder zu dem Ergebnis das es doch nichts tolleres gibt als Flohmärkte für eine ausgedehnte Shoppingtour und dieser neue Trend des spezialisierten Flohmarkts hat wirklich seine Vorteile: keine Neuwaren und uralte Antiquitäten die sich eh niemand leisten kann.
Also meine lieben wart ihr schon mal auf einem Mädchenflohmarkt? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen? Oder was haltet ihr von Flohmärkten im allgemeinen? Super Schatztruhe oder total verstaubt und öde?
xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen