Freitag, 22. März 2013

Shop till you drop dead in London


Hallo ihr Modebegeisterte, wie ihr vermutlich schon gelesen habt war ich letztes Wochenende in London unterwegs. Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben mir auf meinen Spuren zu folgen und eine der spannendsten und trendigsten Metropolen Europas zu erkunden.


Natürlich wurde ich auf dem Shoppingtrip auch fündig. Ich habe einen super geilen Pullover mit gebracht der ab jetzt mein absoluter Favorite ist sowie ein Kleid mit Aztekenmuster, einen Jutebeutle und 12 verschiedene Ohrringe.
Das ist zwar nicht so viel wie an manch anderen Wochenenden aus London nach Hause geschleppt wurde aber dafür wirklich exquisite. 
Der Laden in dem ich den Pullover gefunden habe ist einfach Traumhaft. Ich hatte mich sofort in beide verliebt. Auch wenn es keine Primark-Preise sind musste der Pullover einfach mit dafür ist er viel origineller und hat eine super Qualität. Dazu kam dann noch das ich einen super tollen Jutebeutle mit Schlüsselprint geschenkt bekam. Auch die Verpackung tat dem Style der neu erworbenen Teile keinen Abbruch und überzeugte mit süßem Katzenprint. Absolut top! Drop Dead! Sowohl der Laden als auch die Waren sind originell und stylisch. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Ihr findet ihn auch unten auf der Karte sowie oben in den Fotos, diese Tapete war einfach der Hammer. Ich habe ihn auf dem Weg in die Kingly Court Hinterhöfe entdeckt.

Abgesehen von den kleinen Shops die man in London abseits der Wege so findet sind wohl die Märkte der idealste Ort um auf modische Schatzsuche zu gehen. Meine favorieten könnt ihr ebenfalls unten in der Karte finden. ich hoffe mein Überblick über meine Lieblingsstellen in der Modemetropole London und die Bilderflut haben euch gefallen. xoxo D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen