Donnerstag, 14. März 2013

DIY: individuelle iPhone-Hülle

Hallo ihr Kreativen, heute habe ich noch mal ein kleines DIY-Tutorial für euch und zwar für eine ganz individuelles Case für euer iPhone. Funktioniert sicher auch super für andere Handys wenn ihr einfach die passende Hülle nehmt.

Und das braucht ihr: 
  • eine durchsichtige iPhone-Hülle (oder eben passend zu eurem Handy)
  • schönes Papier oder Fotos 
  • einen Bleistift 
  • eine Schere
Schritt 1: Mit dem Bleistift die Umrisse der Hülle auf die Rückseite des Papiers zeichnen.




























Schritt 2: Form ausschneiden ruhig innerhalb der Linie, da man danach sowieso noch etwas kürzen und schmaler schneiden muss, damit es auch in die Hülle rein passt. 

Schritt 3: Papier einlegen und fertig! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen