Freitag, 1. Februar 2013

Welcome to the 21st Century....

So ihr Lieben es ist passiert....wie der Titel schon sagt habe nun auch ich den Weg ins 21. Jahrhundert gefunden, indem ich eine Entscheidung getroffen habe, gegen die ich mich doch lange gewehrt hatte....
Ich werde unter die Smartphonebesitzer gehen.
Es ist einfach zu oft vorgekommen, in letzter Zeit das ich gerne telefonierte hätte wenn ich mein Handy gerade nicht dabei hatte und das ich ein Foto machen wollte wenn meine Kamera zu Hause lag. Also Schluss damit das ich immer eins der drei Geräte zu Hause liegen lasse und dann genau das brauche, wo wir doch in einer Zeit leben in der es hunderte verschiedene Möglichkeiten gibt alle drei Geräte in einem zu verbinden.  Und so nichts mehr missen zu müssen. Also möchte ich euch meinen neuen Weggefährten vorstellen.......




Das neue iPhone! Ich habe noch nicht viel gemacht aber bin jetzt schon total begeistert von der Kamera. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen