Sonntag, 24. Februar 2013

Outfit: Visite the Galaxy…

Hallo ihr lieben, ein kleine Update für euch und zwar mein Outfit von Freitag. Es wurde geprägt von zwei meiner absolut DIY Favoriten, dem Rundschal und dem T-Shirt mit Galaxyprint. Ja Outfit mäßig habe ich fast das Gefühl es ist ewig her, dass ich so rum gelaufen bin denn Samstag ist die nächste Eiszeit ausgebrochen und jetzt liegen fast 10 cm Schnee und es sieht nicht mehr nach einem baldigen Frühlingsbeginn aus. Dabei sehnt sich den doch jeder herbei. Gegen Ende Februar hat der Schnee eigentlich ausgedient naja kann man nichts machen dann muss man doch die Sommerkleider noch etwas im Schrank hängen lassen. xoxo D

Was ich trug: Schal, T-Shirt: DIY, Hose: Weekday, Cardigan: New Yorker, Schuhe: Y3 Adidas, Ring: Action







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen