Mittwoch, 27. Februar 2013

am Ende sind alle allein? oder die Schwarmintelligenz




Hallo ihr Kreativen, ich wollte euch einmal auf ein super Projekt hinweisen an dem eine Freund von mir im Moment arbeitet und zwar der Film "Am Ende sind alle allein". In dem Film geht es um die Suche nach der Wirklichkeit in einem Trip durch die Nacht auf der Flucht vor einem Kontrolleur. Vorallem geht es aber um Fünf junge Menschen in einer undurchsichtigen, haltlosen Realität, auf der Suche nach Wirklichkeit. 
Auch wenn der Film "Am Ende sind alle allein" heißt setzt die Crew, von die Beduinen des Westens, auf die Schwarmintelligenz von Crowdfunding. Also der Aufruf an euch unterstützt diese kreativen Menschen mit einer kleinen Spende, die diese ihrer Seist mit einem der tollen beschrieben Dankeschöns belohnen werden. Damit sie am Ende nicht allein sind und es diesen tollen Film dann auch  zu sehen gibt. Möglich macht das ganze die tolle Seite Startnext die Kreativenköpfen die Möglichkeit gibt ihre Idee durch Crowdfunding finalzieren zu lassen. Also schaut hier vorbei und unterstützt die Beduinen des Westens. Ich bin übrigens auch als wilde Partymeute im Hintergrund zu entdecken. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen