Donnerstag, 3. Januar 2013

Nail Tutorial Acid Wash Denim

Hallo ihr Lieben heute habe ich ein kleines Nailtutorial für euch. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir es ist inspiriert vom Jeans-Batik Trend (Acid Wash Denim) und ich fand die Idee einfach großartig.

 

Material: 
  • hellblauen und dunkelblauen Nagellack. (Ich habe 820 boat trip und 240 midnight romance von p2 benutzt.)
  • Nagellackentferner
  • Wattepets
  • Überlack
Erster Schritt trage zwei Schichten des hellblauen Nagellackes auf. So dass dieser gut deckt und lasse ihn trocknen.

Zweiter Schritt trage eine Schicht des dunkelblauen Nagellacks über dem hellen auf und lasse sie ebenfalls trocknen.

Nun benetze ein Wattepet mit Nagellackentferner und nehme an einigen stellen den dunklen Lack wieder weg.
Als letztes dann nurnoch eine Schicht Klarlack als Überlack auftragen. Fertig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen