Montag, 21. Januar 2013

My week with.... the camera

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Foto Wochenrückblick zeigt diesmal ein paar meiner DIY-Projekte, Buttons, Collagen und asymmetrische Kreuz Ohrringe. Sonst gab es diese Woche nicht viel die Schule hat mich absorbiert. Aber ich hatte endlich Zeit mir den Film "The Tourist" mit Johnny Depp und Angelina Jolie anzusehen. Ein richtig cooler Film. 
Was ist sonst noch diese Woche passiert? Ich habe eine Entscheidung getroffen.... Ich werde mich unter die Smartphonebesitzer begeben. Warum erkläre ich noch später. xoxo D

1 Kommentar:

  1. Hi, du wolltest doch bei "Das noch nicht gepostete 1. Outfit" (http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html) mitmachen,
    magst du mir dann den Post dazu bis zum 31.01 unter meinen Post packen?
    Wenn es zu kurzfristig ist, einfach Bescheid sagen :)

    Liebe Grüße :)
    Anne

    AntwortenLöschen