Montag, 28. Januar 2013

Game Girls Play Book....


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute von einer netten kleinen Bücherreihe des Labels Donkey berichten. Ratgeber oder ehr Ideenbringer Bücher der etwas verrückten und lustigen Art. Das Label bietet eigentlich jede Menge lustige und individuelle Alltagsgegenstände an und wer noch ein passendes Geschenk für Jemanden braucht der eigentlich schon alles hat wird hier auf jeden Fall fündig. Seid neustem gibt es eben die oben genannte Bücherreihe unter dem passenden Titel: "Donkey Books for Happy People".
Ich habe mir das Buch "Game Girl-der Guid für junge Frauen" gekauft. In diesem gibt es jede menge Herausforderungen und Tipps die dein Leben spannender machen. Und nach jeder Herrausforderung findest du noch Platz im Buch deine eigene Erfahrung fest zu halten. Ich finde das Buch großartig und kann es nur jedem empfehlen der meint er wolle sein Leben spannender machen oder der bei irgendeinem Vorhaben untertützung braucht. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen