Donnerstag, 24. Januar 2013

DIY asymmetrische Kreuzohrringe

Hallo ihr kreativen Köpfe, heute habe ich für euch ein kleines DIY Tutorial. Für die 5 Minuten zwischen durch, die man mal eben Zeit hat und mit der man nichts vernünftiges anzufangen weiß. Dazu gibt es noch ein kleiner Vorschlag für einen passenden Soundtrack zum Ruck-zuck Bastelspaß. 



Material: 
  • 2 Kreuzanhänger
  • 2 Ohrring Hooks
  • 4 cm Kette 
  • eine Zange  
Schritt 1: Das untere Ende des Hooks aufbiegen, das Kreuz einhängen und wieder zu biegen. 

Schritt 2: Das letzte Glied der Kette aufbiegen, das Kreuz einhängen und erneut wieder zu biegen. 

Schritt 3: Das Ende des anderen Hooks aufbiegen, durch das letzte Glied der Kette fädeln und auch wieder zu biegen. 

Und Fertig!!

Ich hoffe euch gefällt das Tutorial und ihr habt ganz viel Spaß beim nachbasteln. xoxo D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen