Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ruckzuck Weihnachtsgeschenk

Der Kuchen im Pott, der geht ganz flott... Hallo ihr Lieben ich wollte euch hier einmal kurz ein super tolles Weihnachtsgeschenk zeigen das ich bekommen habe und was sich super eignet für Leute bei denen man nicht weiß was sie sich wünschen oder bei Menschen die sowieso schon alles haben. Und zwar der Kuchen in der Tasse. Geht super einfach und schnell und sieht super aus. Am besten jetzt zu Weihnachten in einen Weihnachtstasse dann kann man sich das Einpacken schon sparen. Also meiner hat auch echt super gut geschmeckt ich kenne allerdings leider nicht das Rezept deshalb kann ich euch nur diesen Link zu einen Rezept beifügen.
Aber ich verspreche ich werde das Rezept noch herausfinden und es dann hier anfügen. Also an die Tassen fertig los....dann kann Weihnachten ja doch noch kommen. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen