Samstag, 29. Dezember 2012

oh la la Paris.....Rückblick 2.0

Im Zuge meines Reiserückblickes aus diesem Jahr habe ich heute ein paar Bilder aus Paris für euch. 

image

image
Das war die wundervolle Dekoration aus dem Naf Naf store auf der champs elysees. Absolut Vintage mäßig und super süß.Genauso wie der folgende Laden.


image
image

image

image
Das war ein einfach atemberaubendes Schaufenster der Galleries la fayette. Ich liebe den Flakon des Miss Dior Parfums. Das ist so süß! 
image
Dieser Vintageladen war ebenfalls fabelhaft und wunderbar preiswert. Ich habe dort ein Spitzenkleid, eine Spitzenbluse und eine Doktortasche von Marc Chantal gefunden, für insgesamt nur 25€.

image
image

Alles in allem war Paris einfach Traumhaft schön. Ich hoffe euch hat der kleine Rückblick gefallen. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen