Dienstag, 18. Dezember 2012

neues lese Futter...


Hallo ihr Lieben mich hat es leider total erwischt. Ich liege im Bett trinke Kinderpunsch und hoffe auf Besserung. Etwas gebessert hat sich meine Situation Heute schon, zwar bin ich immer noch so erkältet wie vorher, aber es befand sich ein Päckchen von Amazon in der Post, welches mir neuen Lesestoff brachte. Und zwar das tolle Buch Modestrecke geschrieben von den ehemaligen Bloggerinen von Les Mads.
Das wird mir jetzt die Zeit bis ich wieder auf den Beinen bin ein wenig versüße und ich kann gleichzeitig ein paar Inspirationen für den nächsten Posts sammeln. Wirklich perfekt genauso wie das Buch selber was wirklich super geschrieben ist und dann auch noch abgerundet wird durch diese super tollen Zeichnungen. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen