Dienstag, 4. Dezember 2012

Christmas is coming...


It isent christmas yet but the crafting for it starts now!


So meine Lieben es geht mit riesigen Schritten auf Weinachten zu. Also wird es Zeit sich Gedanken über die Geschenke für seine Lieben zu machen. Grade Leute wie ich die gerne die Weihnachtsgeschenke selber basteln, müssen anfangen ihre Schere und Kleber raus zu holen und mit dem Basteln beginnen. Also habe ich mir gedacht mache ich einmal ein Post für euch als Inspiration und habe ein paar tolle Tutorials für euch zusammen gesucht.

Das sind erstmal alle. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit. Ich werde mir jetzt eine Tasse heißen Tee machen und mit dem Basteln anfangen.  xoxo D

PS: Was natürlich nicht fehlen darf, ist die passende Musik, die bringt auch noch den letzten in Weihnachtstimmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen