Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bescherung zur Vorweihnachtszeit



Da Heute der letzt Schultag war geb es schon eine kleine Bescherung. Ja ich weiß vier Tage zu früh aber wer weiß wenn die Welt morgen doch untergehen sollte, war es doch Grade rechtzeitig. Aber auch ich bin einer dieser Menschen die dem Ganzen ziemlich skeptisch gegenüber stehen also habe ich mich daran gewagt auch schon Pläne für Übermorgen und sogar fürs kommende Jahr zu machen. 
Auch wenn mich dieses dann doch wieder eher in die Vergangeheit brachten. Dies ist auf dem einen Bild zu sehn, welches die alten Fotos zeigt die ich als Inspirationsquelle für künftige Outfits nutzen möchte.
Ein hoch auf die Mode der 20er. Ich liebe Vintage und die Nostalgie von schwarz weiß Bildern und Filmen. 
Also lasst euch inspirieren von meiner kleinen Bilderansammlung von Heute. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen