Donnerstag, 8. November 2012

Neustart

Hallo da draußen irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl ich brauche etwas neues.
Also dachte ich mir will ich mir hier bei blogspot einen neuen Blog anlegen weil das irgendwie besser zu dem passt was ich machen möchte. Ihr findet mich zwar immer noch auch bei tumblr. Aber den werde ich wahrscheinlich nur noch als kreative Sammelgrube für Bilder benutzen und nicht mehr als richtigen Blog das werde ich nun hier machen. Worum es in diesem Blog gehen wird? So ganz festlegen wie früher will ich mich da nicht aber wie der Titel schon zeigt wird es Hauptzächlich um Mode und Do it yourself-Sachen gehen. Alles in allem möchte ich euch einfach teil haben lassen an meinen kreativen Ideen.  



Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen des Blogs.  xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen