Donnerstag, 29. November 2012

DIY: Ohrring - Aufbewahrung 2.0

Hallo Ihr Lieben erst einmal Entschuldigung das es im Moment so ruhig geworden ist auf meinem Blog. Heute gibt es von mir leider auch nur einen ganz kurzen Post, da ich immernoch bis zum Hals in der Klausurphase stecke. Aber am Wochenende geht es nach Köln und ich werde euch ein paar Bilder mit bringen. Heute gibt es noch mal ein schönes DIY- Tutorial. Und zwar für eine Ohrringleinwand. Dieses Tutorial ist etwas einfacher als der Ohrring Rahmen.  Und übrigens dieses DIY eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk. Darüber muss man sich so langsam ja auch schon Gedanken machen. Ich werde nächste Woche noch ein Post zu selbst gemachten Weihnachtsgeschenken machen. Ich hoffe euch gefällt das Tutorial xoxo D




Material: Leinwand, Stoff, Spitzenborte, Schere und Heftzwecken.


Schritt 1: Schneide den Stoff und die Spitzenborte zurecht. Beides sollte an allen Seiten etwa 5 cm breiter sein als die Leinwand.




Schritt 2: Lege den Stoff um den Holzrahmen auf der Rückseite der Leinwand und fixiere ihn mit Heftzwecken. Platziere die Spitzenborte auf der Höhe auf der du sie haben möchtest und fixiere sie ebenfalls, wie den Stoff.


So die Ohrring- Leinwand ist fertig jetzt musst du nur noch die Ohrringe dran hängen oder durch picken.

1 Kommentar: