Freitag, 9. November 2012

Der Quell der Inspirationen....


 In diesem Post geht es darum woher ich meine Inspirationen bekomme. Also erstmal all die Dinge aus dem Video sind richtig außer Nummer 4 denn dafür habe ich ja diesen Blog um auch hier kreativ zu werden und es gibt noch ein paar andere Seiten im Internet die mich inspirieren. Also.....

1. Polyvore: http://www.polyvore.com

Trust the Universe the Spring is there...


2.Und natürlich lese ich auch jedemenge andere tolle Blogs so kam ich selber erst auf die Idee mit dem Bloggen anzufangen. Hier sind ein Paar meiner Favorieten:
http://www.dazz-led.de/
http://www.thecherryblossomgirl.com/
http://www.ispydiy.com/
http://www.teeenagekicks.de/
http://cmoncoco.blogspot.de/
 http://www.masha-sedgwick.net/


So das ist der Grund warum ich nicht vom Computer weg bleiben kann um Kreativ zu sein!!


3. Modezeitschriften lesen.  Meine LieblingsZeitschrift ist die Blonde. Ich bin damals als ich sie entdeckt habe ebenfalls durch einen Blogpost auf sie gestoßen und mittlereweile lese ich jede Ausgabe. Sie hat einen genialen Untertitel und zwar: es ist ein Modemädchen! Das tolle an diesem Magazin ist das es mehr ein jüngeres Publikum anspricht als zum Beispiel die Vouge.  Nähere Infos zur Blonden findet ihr hier.



Und als letztes ....
4. Sind da die unerwarteten Inspirationen die einen plötzlich überfallen, wenn man grade nicht damit rechnet. Mein Tipp also wirklich immer ein Notizbüchlein dabei haben um diese Spontanen Ideen aufschreiben zu können damit sie nicht genauso plötzlich wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Ich hoffe euch gefällt der Post und es hilft euch falls ihr irgendwann mal in einer unkreativen Phase feststeckt. xoxo D

1 Kommentar:

  1. Hey -
    ich freu mich grad voll, dass ich zu deinen Favoriten gehöre :)
    danke für die verlinkung :)
    liebe grüße,
    kadda :)

    AntwortenLöschen